Mitgliedschaft und Spenden

Werden Sie Mitglied bei der Südtiroler Herzstiftung, unterstützen Sie unsere Tätigkeiten und Hilfestellungen für Menschen mit Herz-Kreislauferkrankungen und profitieren Sie von unseren Angeboten und Mitmachaktionen zur Prävention und Rehabilitation in Sachen "Herz".

Sie haben die Möglichkeit, aktiv durch Teilnahme an den Herzsportgruppen und in der "Südtiroler Herzfamilie" an unseren Tätigkeiten teilzunehmen oder uns durch Ihren Mitgliedsbeitrag und die Stärkung der Mitgliederzahl passiv zu unterstützen.

Ferner können Sie uns und unseren Mitgliedern auch durch Spenden helfen, ohne deshalb Mitglied werden zu müssen.

Tolle Unterstützung von "Top Sportler!"

Die Organisatoren des "Dynafit- Running Cup Vinschgau"

und Gustav Thöni anlässlich des Radwandertages durch den Vinschgau.